Das Team

Wir helfen Ihnen
Das Team | Podologie Am Eiskeller Elmshorn
Aleyna Riemer | Podologie Am Eiskeller

Aleyna Riemer


Seit 2021 befinde ich mich in der Ausbildung zur Podologin, und beende diese 2023.
Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich 2019 ein Schülerpraktikum in der Praxis am Eiskeller absolviert habe.
Mir wurde schnell bewusst, dass das mein Traumberuf sein wird. Dabei ist mir wichtig, anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen.
Gladys Bielenberg | Podologie Am Eiskeller

Gladys Bielenberg | selbstständige Podologin

Ich bin ausgebildete Podologin und Mitglied im Berufsverband Podo Deutschland Hamburg/ SH.
Natalie John | Podologie Am Eiskeller

Natalie John | selbstständige Podologin


Ich besuchte die Berufsfachschule für Gesundheit & Kosmetik. Nach einer abgeschlossenen Friseurausbildung ging es an der Berufsfachschule für Podologie GIB und der Podologie Am Eiskeller mit der Ausbildung zur Podologin weiter. Nach diversen Praktika, beispielsweise in einer Fußchirugie und bei einem Internisten bin ich seit 2013 anerkannte Podologin.
Petra Körner | Podologie Am Eiskeller

Petra Körner | selbstständige Podologin


Meine Ausbildung absolvierte ich in der Dermatologie, Weiterbildung in der Wundversorgung. Im weiteren Verlauf arbeitete ich in einer Orthopädischen Praxis, so wie anschließend in einer Praxis für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Diabetes Mellitus. Bevor ich meine Ausbildung zur Podologin absolvierte arbeitete ich in der Radiologie.
Annette Reumann | Podologie Am Eiskeller

Annette Reumann | Podologin


Mit dem Wunsch Menschen bei Ihren Fußproblemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, begann ich 2007 meine Tätigkeit als selbstständige Fußpflegerin worauf 2009 der Ausbildungsabschluss als Podologin folgte.
Zwei Jahre später erfüllte ich mir meinen großen Wunsch nach einer eigenen Praxis. Somit bauten und eröffneten wir 2011 die Podologische Praxis Am Eiskeller.
13 Jahre war ich in der Fach übergreifenden Fußambulanz der Praxis Am Hogenkamp im Elmshorner Krankenhaus tätig.
Ich bin Mitglied im Bundesverband für Podologie.

Sabine Simonsen | Podologie Am Eiskeller

Sabine Simonsen | Podologin


Seit über 25 Jahren bin ich im Bereich der Fußpflege tätig. 12 Jahre davon angestellt in einer dermatologischen Praxis. 2005 eröffnete ich die podologische Praxis Podologie Am Nyland in Tornesch. Seit 2006 bin ich anfangs als Podologin und später auch als Wundexpertin ICW für die Praxis am Hogenkamp in der Fußambulanz tätig. 2011 erfolgte die Eröffnung unserer zweiten podologischen Praxis Podologie Am Eiskeller in Elmshorn und 2015 die der dritten Praxis Podologie in Uetersen.
Seit 2006 bin ich intensiv in der Nachwuchsförderung tätig. Ich arbeite mit Ausbildungsinstituten als Praxisanleiterin zusammen und bilde angehende Podologinnen / Podologen aus.

Ich bin Mitglied im Bundesverband für Podologie.
Izabela Evers | Podologie Am Eiskeller

Izabela Evers | selbstständige Podologin


Seit 2014 bin ich ausgebildete Fußpflegerin sowie Kosmetikerin und Nageldesignerin. Die Ausbildung zur Podologin begann ich im Jahre 2016 an der Hamburger Podologenschule GIB und in der Praxis Am Eiskeller.
Im Rahmen meiner zweijährigen Ausbildung absolvierte ich Praktika in der Hand- und Fußchirurgie, einer dermatologischen Praxis sowie in der Fußambulanz einer Klinik mit Spezialisierung auf den diabetischen Fuß.
Im Jahr 2018 habe ich als selbstständige Podologin in der Praxis Am Eiskeller meine Tätigkeit begonnen.
Seither bin ich mit Begeisterung dabei und freue mich meinen Patienten bei podologischen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.

Telefon 0151 213 23 145
Oliver Lehmann | Podologie Am Eiskeller

Oliver Lehmann | Sektoraler Heilpraktiker Podologie  •  selbstständiger Podologe
Erfahren bei Behandlungen von Kindern / Jugendlichen

Seit 2011 in der Fußpflege tätig. Im Februar 2014 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zum Podololgen.
Auch Kinder und Jugendliche können unter anderem unter eingewachsenen und entzündeten Nagelecken leiden. Vertrauensaufbau und Feingefühl sind dann besonders wichtig um erfolgreich, und vor allem schmerzfrei behandeln zu können.